Conferences

Drei Tage Vorausdenken

Hi Europe Konferenzen bieten eine exzellente Gelegenheit, herauszufinden, was führende Essens- und Getränkeexperten denken und woran sie aktuell arbeiten.

Wir bieten zwei Konferenzen bei Hi Europe 2018, mit insgesamt 3 Tagen voller Wissensaustausch und Networking-Gelegenheiten:

  • Der Future of Nutrition Gipfel
  • Die Hi Konferenz

Der Future of Nutrition Gipfel

hn-events-2-3-future

26 November

Nach einer erfolgreichen zweiten Veranstaltung in 2017 findet der Future of Nutrition Gipfel in diesem Jahr zum dritten Mal statt.

Der eintägige Future of Nutrition Gipfel bringt unabhängige Food Pinoiere zusammen, um bahnbrechende Innovationen in Sachen Ernährung zu entdecken, die sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten fünf Jahre das Gesicht der Essens- und Getränkebranche maßgeblich verändern werden. Diskussionen fokussieren sich auf zukünftige globale Ernährungstrends. Einer der Nachmittagsstreams beschäftigt sich mit dem Thema Sport-Ernährung und wird von unserem Partner ESSNA geliefert.

Der Future of Nutrition Gipfel findet einen Tag vor der Hi Europe Ausstellung om 26. November 2018 in Frankfurt, Deutschland, statt. Die Örtlichkeit, wo das Event stattfindet, ist das Sofitel Frankfurt Opera, ein Fünf-Sterne-Hotel am Opernplatz 16, 60313 Frankfurt am Main, im Herzen der Stadt und nahe der Alten Oper Frankfurt.

Der Gipfel ist Teil der Health & Nutrition Woche.

2017 Teilnehmer Referenzen:

Es war unser erstes Mal beim Future of Nutrition Gipfel und ich bin sicher, dass wir das Event nun regelmäßig besuchen werden. Das Lernumfeld ist fantastisch, die Präsentationen sind einfallsreich und inspirierend. Insgesamt ein sehr gut durchdachtes Event mit einer angenehmen Atmosphäre zum Netzwerken.

Romy Götze

GBEX - Global Biomass Exchange

Die Art, wie der Future of Nutrition Gipfel konzipiert war, war in diesem Jahr exzellent.

Dulcineia R Milan

R&D and Quality Director bei Liotécnica Tecnologia

Zwei Konferenzen. Ein Full-Access-Pass

Jetzt mit 30 % Rabatt

Hi Conference

27-28 November

Die 2018 Veranstaltung von Hi Europe bietet tiefgehende Einsichten in die Essens- und Getränke-Landschaft mit einem Mix aus Keynite-Präsentationen, Panel-Diskussionen und Debatten.

Die zweitägige Hi Konferenz findet statt auf der Ausstellerebene vom 27-28 November 2018, in der Messe Frankfurt, Deutschland. Die Konferenz erfolgt zusammen mit Hi Europe und ist Teil der Health & Nutrition Woche.

hn-events-2-3-hiconference

Conferences

Three days of thought leadership

Hi Europe conferences offer an excellent opportunity to find out what leading food and beverage industry experts are thinking and what they're working on.

We are presenting two conferences at Hi Europe 2018, covering three full days of knowledge sharing and networking opportunities: 

  • The Future of Nutrition Summit
  • The Hi Conference

Future of Nutrition Summit

hn-events-2-3-future

26 November

After a successful second edition in 2017, the third edition of The Future of Nutrition Summit will be held this year.

The one-day Future of Nutrition Summit will bring together independent food pioneers to explore cutting-edge innovations in nutrition that are likely to change the face of the food and beverage industry within the next five years. Discussions will focus on future global trends in nutrition. One of the afternoon streams, touching on sports nutrition, will be delivered by our partner, ESSNA.

The Future of Nutrition Summit will take place a day before the Hi Europe exhibition on the 26th of November 2018, in Frankfurt, Germany. The venue chosen to host the Summit is the Sofitel Frankfurt Opera, a five-star hotel located at Opernplatz 16, 60313 Frankfurt am Main in the heart of the city and next to the Alte Oper Frankfurt.

The Summit is a part of Health&Nutrition Week. 

2017 Delegate Testimonials

It was our first time at the Future of Nutrition Summit and I am sure we will be regulars from now on. The environment of learning is fantastic, the presentations are resourceful and inspiring. Overall, a very thought-out event which makes it highly enjoyable for businesses wanting to extend their network. 

Romy Götze

GBEX - Global Biomass Exchange

The way the Future of Nutrition Summit was conducted this year was excellent.

Dulcineia R Milan

R&D and Quality Director at Liotécnica Tecnologia

Two Conferences. One Full Access Pass.

Now discounted by 20%

Hi Conference

27-28 November

The 2018 edition of Hi Conference will offer in-depth insight into the issues shaping the food and beverage landscape through a mix of keynote presentations, panel discussions and debates. 

The two-day Hi Conference will take place on the exhibition floor from the 27th - 28th November 2018, at the Messe Frankfurt, Germany. The conference is co-located with Hi Europe and is part of Health&Nutrition Week. 

 

hn-events-2-3-hiconference